• Jobs Job bei Dyckerhoff GmbH

Elektroniker (m/w)

Dyckerhoff GmbH

Neuwied

Neuwied

Elektroniker (m/w) Dyckerhoff GmbH Neuwied Durchführen von elektrischen Instandhaltungsarbeiten; Wartung, Instandsetzung und Inspektion; Projektarbeiten beim Aufbau neuer Anlagen; ordnungsgemäße Dokumentation der Aufträge.

Innovative Baustoffe Internationale Präsenz 150 Jahre Tradition - All Dies Verbindet Sich Mit Dem Namen Unter Dem Dach Der Buzzi Unicem Gruppe Bietet Das Unternehmen Rund Um Zement Und Beton Lösungen Für Kunden In Aller Welt Mit Weltweit 10000 Beschäftigten Erwirtschaftet Die Buzzi Unicem Gruppe Einen Konzernumsatz Von 27 Mrd Eur Wir Suchen Im Zuge Der Altersnachfolge Für Das Werk Neuwied Bei Koblenz Am Rhein Zum 01012018 Oder Früher Eine/n: Elektroniker (m/w) Ihre Aufgaben: Durchführen Von Elektrischen Instandhaltungsarbeiten Wartung Instandsetzung Und Inspektion Projektarbeiten Beim Aufbau Neuer Anlagen Ordnungsgemäße Dokumentation Der Aufträge Erarbeiten Von Vorschlägen Zur Optimierung Der Wartungs- Und Inspektionspläne Erkennen Und Beheben Bzw Melden Von Unregelmäßigkeiten An Betriebsanlagen Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung Zum/r Elektroniker/in Idealerweise In Der Fachrichtung Für Betriebstechnik Oder Vergleichbare Ausbildung  Kenntnisse Der Mess-steuer-regelungstechnik (msr) Kenntnisse Von Sps S7 Kenntnisse In Der Automatisierungstechnik Verständnis Für Fachübergreifende Zusammenhänge Hohe Flexibilität/anpassungsfähigkeit (flexibler Umgang Mit Unbekannten Situationen) Verantwortungs- Und Sicherheitsbewusstsein Sehr Ausgeprägte Sozialkompetenzen Und Methodische Fähigkeiten Loyalität Aufrichtigkeit Und Vertrauenswürdigkeit Wir Bieten Ihnen: Eine Intensive Einarbeitung Ein Familiäres Umfeld Attraktive übertarifliche Sozialleistungen: Wie Weihnachts- Und Urlaubsgeld Vermögenswirksame Leistungen Erfolgsbeteiligung Gruppenunfallversicherung Arbeitssicherheitsprämien Hohe Sicherheitsstandards Einen Zukunftsorientierten Arbeitsplatz Sowie  Unterstützung Von Fortbildungs- Und Weiterbildungsmaßnahmen Und Betriebliche Altersvorsorge Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Senden Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen (inkl Zeugnisse Und Bescheinigungen) Ausschließlich Per Mail An Bewerbung-neuwied@com Weitere Informationen über Die Gmbh Finden Sie Unter: Wwwcom ElektrikerElektrischElektrotechnikWartungInspektionProjektarbeitenBetriebstechnikMesstechnikSteuertechnikRegeltechnikMSRSPSS7Automatisierungstechnik Elektroniker (m/w) Durchführen Von Elektrischen Instandhaltungsarbeiten Wartung Instandsetzung Und Inspektion Projektarbeiten Beim Aufbau Neuer Anlagen Ordnungsgemäße Dokumentation Der Aufträge Neuwied ElektrikerElektrischElektrotechnikWartungInspektionProjektarbeitenBetriebstechnikMesstechnikSteuertechnikRegeltechnikMSRSPSS7Automatisierungstechnik

Elektroniker (m/w)
   Dyckerhoff GmbH (Neuwied)

Kundenberater:in im angestellten Versicherungsaußendienst
   HUK-COBURG (Kaiserslautern)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Bad Boll)

Berater für Heilberufe (m/w/d)
   VR Bank in Holstein eG (Pinneberg)